Ying Mou Hölting

Über Mich

Ying Mou Hölting

Als Tochter einer sehr traditionellen chinesischen Familie bin ich schon seit frühester Kindheit mit der chinesischen Heilkunden in Berührung gekommen. Seitdem hat mich die Medizin und der menschlichen Körper fasziniert.

Nach den Geburten meiner Kinder in 2010 und 2012 folgte ich dann endlich dem Ruf meines Herzens und wendete mich der Naturheilkunde, insbesondere der traditionellen chinesischen Medizin intensiv zu.

Ich absolvierte in Stuttgart die Prüfungen zur Heilpraktikerin und lernte die TCM von Grund auf an der Thalamus Heilpraktikerschule bei Martin Schemmel.

Bei meiner heilpraktischen Tätigkeit sehe ich den Menschen als eine Einheit mit Körper und Seele und berücksichtige dies sowohl bei meiner Ananmnese als auch bei der Therapie. Zusätzlich ist die Aufklärungs- und Informationsarbeit für mich von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund halte ich regelmäßig Vorträge über unterschiedliche Themenbereiche der TCM.

Hier finden Sie alle meine Vorträge im Download:

download vortrag 2018Q1 1.Quartal 2018

download vortrag 2017Q23 2.-3.Quartal 2017

download vortrag 2017Q1 1.Quartal 2017

shadow
Ying Mou Hölting

Schwerpunkte

telefon

0711- 31 53 42 35

  • Ying Mou Hölting
  • Adlerstraße 31, 70199 Stuttgart
  • info[at]tcm-hoelting.de
  • www.tcm-hoelting.de

IHRE ANGABEN

Sie benötigen mehr Informationen oder einen Termin? Kontaktieren Sie uns:

Akzeptiere Datenschutzerklärung